Angebot meiner Produkte

Wie unter Produkte beschrieben habe ich z.Zt. alle 5 Honigsorten im Angebot.

 

In meinem Hofladen und auf dem Bauernmarkt in Grünwald  habe ich Bienenwachskerzen aus eigener Produktion im Angebot.

Aktuelles

 Im Jahr 2023 hat sich bei uns vieles geändert. Wir haben für unser Haus in der Kriegelsteinerstr. eine Eigenbedarfskündigung und mussten bis Ende März 2023 raus.

 

Wir haben eine neues Zuhause in Gerzen bei Vilsbiburg gefunden und sind im April umgezogen. Die Bienenvölker bleiben bis auf weiteres an den bisherigen Standorten. 

 

Ich habe bereits einen neuen Standort in Adlkofen gefunden und bin noch auf der Suche nach einem weiteren Standort für bis zu 20 Bienenvölker im Umkreis von 10 bis max. 20 km um Gerzen.

 

Ich werde weiterhin alle zwei Wochen zum Bauernmarkt nach Grünwald kommen. 

 

Imkerei Seibring

Postweg 18

84175 Gerzen

 

Mobil 0159 0187 0007

 

Email:

Imker@imker-seibring.de

 

Homepage:

www.imker-seibring.de

 

 

------------------------------------------

 

NEUESTE INFORMATION 

 

Ich bin am 23.03.2024 wieder am Wochenmarkt in Grünwald.

 

Dann wieder jede zweite Kalenderwoche