Angebot meiner Produkte

Wie unter Produkte beschrieben habe ich z.Zt. alle 5 Honigsorten im Angebot.

 

In meinem Hofladen, auf dem Bauernmarkt in Grünwald und für die Christkindlmärkte habe ich Bienenwachskerzen aus eigener Produktion im Angebot.

Aktuelles

Walderlebniszentrum Grünwald

s.a. www.alf-eb.bayern.de/forstwirtschaft/wald/214026/index.php

 

 

Auch in 2019 werde ich drei Termine beim Walderlebniszentrum in Grünwald wahrnehmen

 

19. Mai                   Blick in Bienenvolk

 

Erklärungen rund um das Bienenvolk und ein Volk wird geöffnet. Vielleicht sehen wir die Königin?

 

30. Juni                Honigschleudern

 

Wie kommt der Honig aus der Bienenwohnung (Beute) ins Glas?

 

29. September

 

Wir basteln Kerzen aus Bienenwachs durch rollen von Wachsplatten.

Anmeldung beim WEZ erforderlich.

 

Königinnen

 

Auch 2019 plane ich wieder Königinnen zu züchten.

Zur Info: 

unbegattet: 10,- Euro

standbegattet: 22,- Euro

Belegstellen begattet: 35,- Euro, ich werde das Anzntal nutzen.

Imkerei Seibring

Kriegelsteinerstr. 6

81476 München 

Telefon: 089 / 642 979 50

Mobil 0159 0187 0007

 

Email:

Imker@imker-seibring.de

 

Homepage:

www.imker-seibring.de

 

 

------------------------------------------

 

NEUESTE INFORMATION

 

 

Ich biete meinen Honig und die anderen Produkte jetzt auch auf dem Bauernmarkt in Grünwald an.

Er ist immer Samstags von 08:30 - 12:00 Uhr.

 

Leider habe ich diesen Winter auch einige Verluste bei den Völkern gehabt. Daher kann ich keine Völker verkaufen.