2018 habe ich 61 Königinnen zur Belegstelle Anzntal gebracht und einen Begattungserfolg von 80,3% oder 49 Königinnen erzielt. 

Zusätzlich habe ich noch ca. 80 Königinnen am Bienenstand zur Begattung aufgestellt. 

 

 

 

 

 

2019 ist der Zuchterfolg nicht wirklich gut. Es kommen nur kleine Zuchtserien, der Begattungserfolg ist aber befriedigend.

Ich habe leider keine Königinnen zum Verkauf. 

 

 

 

 

Imkerei Seibring

Kriegelsteinerstr. 6

81476 München 

Telefon: 089 / 642 979 50

Mobil 0159 0187 0007

 

Email:

Imker@imker-seibring.de

 

Homepage:

www.imker-seibring.de

 

 

------------------------------------------

 

NEUESTE INFORMATION

 

 

Ich biete meinen Honig und die anderen Produkte jetzt auch auf dem Bauernmarkt in Grünwald an.

Er ist immer Samstags von 08:30 - 12:00 Uhr.

 

 www.bauernmarktverein-landkreis-mchn.de/gruenwald.html